Kindertrommeln

Bongos und Becken bearbeiten

Beim Kurs "Kindertrommeln" dürfen die Kinder nach Herzenslust Trommeln, Bongos und Becken bearbeiten. So bekommen sie das rhythmische Rüstzeug für den späteren Instrumentalunterricht.

Angesprochen sind hier vor allem Kinder, die bereits die Musikalische Früherziehung oder den Musikalischen Grundkurs besucht haben. Schwerpunkt des Spielkreises sind rhythmische Fertigkeiten, aber auch die Sing- und Sprechstimme werden geschult.

Unser Schnupperangebot:

Sollte ihr Kind innerhalb der ersten vier Unterrichtsstunden nicht begeistert sein, so können Sie aus dem jährlichen Unterrichtsvertrag wieder aussteigen. Ein Telefonanruf oder eine E-Mail genügen hierfür. Die Unterrichtsgebühr wird nur für diesen ersten Monat erhoben. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr für die Erstellung eines Schülerkontos von 15,- € einmalig erhoben.

Ort: ALLERSHAUSEN

KINDERTROMMELN IM SCHULJAHR 23/24

Alter: ab 6 Jahren

Kosten: 27,- €

Leitung: Florian Rothmayer
Ort: Schlagzeugraum der Grundschule Allershausen

Schnuppern ist jederzeit möglich, bitte um telefonische Voranmeldung im Büro

Ein Einstieg während des Jahres zu unseren Grundkursen ist jederzeit mit Voranmeldung über das Musikschulbüro möglich. Der erste Monat ist immer ein Schnuppermonat zum Ausprobieren.