Anmeldung auf Papier

Nach den geltenden EU-Richtlinien benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen. Dies ist leider nicht online möglich. Bitte drucken Sie das Anmeldeformular aus. Das SEPA-Lastschriftmandat befindet sich auf der zweiten Seite. Bitte beachten Sie, dass wir ohne Ihr unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat die Musikschulgebühren nicht von Ihrem Konto abbuchen können.

Bitte geben Sie die Anmeldung im Büro der Musikschule, Kirchbergstr. 8 in 85402 Kranzberg oder in der Musikschule in 85391 Allershausen, Münchner Str. 12, Kulturtreff "Altes Rathaus" oder beim Instrumentallehrer oder per Scan an die Email info@musikschule-ampertal.de ab.

Für eine gültige Anmeldung auf Papier benötigen wir bei einer Neuanmeldung folgende Unterlagen:

1 Anmeldeformular Instrumentalunterricht 23/24

2 SEPA Lastschriftmandat

3 Datenschutzerklärung zur neuen EU-DSGVO

Hier sind unsere Formulare zum Download:

Anmeldung zum Instrumentalunterricht im Schuljahr 23/24
mit SEPA Lastschriftmandat und Datenschutzerklärung

Antrag auf Geschwisterermäßigung
Jüngere Geschwister erhalten auf Antrag eine Ermäßigung von 20 %. Der Antrag kann bis Ende Februar des laufenden Schuljahres eingereicht werden.

Formular SEPA-Lastschriftmandat einzeln

Bitte beachten:

Es werden nur SchülerInnen aus den Gemeinden Allershausen, Hohenkammer, Kirchdorf an der Amper, Kranzberg und Paunzhausen von ihren Gemeinden bezuschusst.

SeniorInnen aus den vier Gemeinden Allershausen, Kirchdorf an der Amper, Kranzberg und Paunzhausen werden bezuschusst.

Für alle auswärtigen SchülerInnen gelten die Unterrichtsentgelte mit Zuschlag.