Anmeldung auf Papier

Familien, die erstmalig ein Kind in der Musikschule anmelden oder eine
neue Bankverbindungen haben:

 

Nach den geltenden EU-Richtlinien benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen.

Dies ist leider nicht online möglich. Bitte drucken Sie das Formular SEPA-Lastschriftmandat aus, füllen es vollständig aus und unterschreiben es. Bitte senden Sie das Formular per Post an die Musikschule.

Bitte beachten Sie, dass wir ohne Ihr unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat die Musikschulgebühren nicht von Ihrem Konto abbuchen können.

Haben Sie bereits vor dem 01.02.2014 eine Abbuchungsermächtigung erteilt und von uns ein entsprechendes Schreiben erhalten, brauchen Sie das Formular nicht noch einmal ausfüllen.

 


Für eine gültige Anmeldung auf Papier benötigen wir bei einer Neuanmeldung folgende Unterlagen:

 

1 Anmeldeformular Instrumentalunterricht 18/19 oder Grundfächer 18/19 oder Zusatzfächer

2 SEPA Lastschriftmandat

3 Datenschutzerklärung zur neuen EU-DSGVO

 

Bitte geben Sie die Anmeldeunterlagen im Büro der Musikschule Ampertal e.V. Kirchbergstr. 8 in 85402 Kranzberg oder in der Musikschule in 85391 Allershausen, Münchner Str. 12, Kulturtreff Altes Rathaus oder beim Instrumentallehrer ab.

 

Download Formular SEPA-Lastschriftmandat

Download Anmeldeformular Instrumentalunterricht SJ 18/19

Download Anmeldeformular Grundfächer SJ 18/19

Download Datenschutzerklärung zum Unterrichtsvertrag

Download Anmeldeformular Zauberharfe