Marschprobe Jugendblasorchester Ampertal
Marschprobe Jugendblasorchester Ampertal

Orchesterfreizeit JUBO Allershausen

Auf geht's nach Waldkraiburg: 6. - 8. Mai 2016

 

Das Jugendblasorchester Ampertal geht zum dritten Mal auf Reisen. Dieses Mal führt die Orchesterfreizeit ins Schullandheim Haus Sudetenland nach Waldkraiburg. Dort werden wir das Konzertprogramm für die Martinee am 17. Juli 2016 in Allerhausen einüben.

 

Im Haus haben wir Vollpension mit Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskuchen und Abendessen.

Eventuell besuchen wir im Rahmen des Freizeitprogramms die DAV Kletterhalle Waldkraiburg, wo ihr Bouldern könnt.

 

Termin

Freitag bis Sonntag, 06. bis 08. Mai 2016

 

 

Anschrift

Haus Sudetenland
Keplerweg 2

84478 Waldkraiburg

bildung@haus-sudetenland.eu

www.haus-sudetenland.de

 

Abfahrt Allershausen

Freitag, 06.05.2016, um 15.00 Uhr Schulhof der Grund- und Mittelschule Allershausen bei den gelben Türen.

Abfahrt Hohenkammer um 15.15 Uhr, Haupteingang Grundschule. Bitte eine Viertelstunden zuvor da sein.

 

Am Sonntag, 08.05.2016 Uhr sind wir gegen 16 Uhr wieder an der Grundschule Hohenkammer. Entsprechend später in Allershausen.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Probenfahrt mit euch!